Hier findest du meine Kurse

Ingrid_Bild_Neu

WO-FINDE-ICH-WAS-Liste

WO-FINDE-ICH-WAS-Liste

Wenn der Ernstfall eintritt, haben deine Lieben genug Sorgen-deine Daten sollten nicht dazu gehören!

Mach es deinen Lieben leichter, deine Angelegenheiten
zu klären, indem du die wichtigsten Daten für sie notierst.

Erste Daten sammeln – einfach und schnell!

20201213_150249 (002) 2

Wichtig-Mappe

Wichtig-Mappe

Bist du im Notfall vorbereitet?

Wie sollen die Menschen, die sich um dich kümmern, wissen, wo sie alle deine wichtigen Unterlagen finden können?

Wie kannst du es Ihnen einfacher machen?

Wäre es nicht hilfreich, alles in einem Ordner immer griffbereit zu haben?

Patientenverfügung
Patientenverfügung

Online-Kurs „PATIENTENVERFÜGUNG“

Online-Kurs „PATIENTENVERFÜGUNG“

Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht

„Die will ich schon lange machen, aber ich schiebe es immer wieder vor mir her!“

Geht es dir auch so?

Damit du auch im Ernstfall sicher sein kannst, dass deine Wünsche respektiert werden, auch wenn du sie nicht mehr selbst äußern kannst.

Wie du deine Patientenverfügung jetzt garantiert fertigstellen kannst, erfährst du hier!

osteoporose-rundruecken (2)

3-Monats Online-Programm „REISE MIT LEICHTEM GEPÄCK“

3-Monats Online-Programm „REISE MIT LEICHTEM GEPÄCK“

Hast du deine Koffer schon gepackt?

Egal ob Patientenverfügung, Testament, das Leben im Alter oder deine Bestattung: Du willst jetzt schon alle deine Angelegenheiten in Ruhe klären, wenn du noch fit bist?
Doch es scheint dir wie ein Riesen-Berg?

Du musst es nicht alleine machen.
Wir kümmern uns gemeinsam um deine letzten Wünsche